Wilsumer Str. 17, 49847 Itterbeck info@mscniedergrafschaft.de
supported by
supported by
Die Ittercrossbahn ist momentan leider geschlossen!

Weihnachtsgruß15

Heute Mittwoch 30.12.2015 ist die Itter-Cross-Bahn für das Jahresabschlußtraining ab 14 Uhr geöffnet! -Bahnnutzung 1/2Preis!!!-  Glühweintraining  ab Dämmerungsbeginn.

Allen Freunden, Helfern, Mitgliedern und Unterstützern wünschen wir eine

frohe Weihnacht

und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 !

Zwischen den Zeiten (Am 30 Dezember 2015, Mittwoch) veranstalten wir das so genannte Glühweintraining mit Frank´s legendären Feuerzangenbowle im Vereinsheim auf der Itter-Cross-Bahn. Frank kann leider nicht anwesend sein und hat jemanden mit der Zubereitung der Bowle beauftragt. Ab 14 Uhr könnt ihr noch einmal eure Motorräder in Einsatz bringen (bei jeder Witterung, Nikolausmütze nicht vergessen), bevor es ab Dämmerungsbeginn zum gemütlichen Teil übergeht mit Lagerfeuer. Gäste sind herzlich willkommen (Bowle ist frei, solange Vorrat reicht, Essen und Trinken per Umlage).

supported by
supported by

Wir sind Mitglied im:

               ADAC logo neu