Wilsumer Str. 17, 49847 Itterbeck info@mscniedergrafschaft.de
supported by
supported by
Die Ittercrossbahn ist momentan leider geschlossen!

NDS-Cup 2016

Motocross, Lauf zur Landesmeisterschaft Niedersachsen "NDS-Cup" am 7. Aug. 2016 auf der Itter-Cross-Bahn.

 Als  7. Lauf der 12er Serie erwarten wir über 100 Teilnehmer in acht verschiedenen Klassen und hoffen auf spannende Rennen. Einige Fahrer des MSC-Niedergrafschaft haben Podiumschancen.  Diese Regional begrenzte Serie ermöglicht vor allem Neueinsteigern, Kinder und Jugendliche den Start in den „Motocross – Sport“.

Der Countdown läuft, wir sind die nächsten, auf nach Itterbeck zum Niedersachsen Cup 2016! Doch vorher bedarf es tatkräftiger Helfer, also bitte am Samstag 30.07.16 (Zeltaufbau), weitere Einsätze ab Mittwoch 3.08.16 (Donnerstag, Streckenaufbau ab 17 Uhr)  bitte zahlreich erscheinen. Es werden noch viele Helfer als Streckenposten gessucht für Sonntag, bitte meldet euch frühzeitig im Clubheim an.

Zeitplan bis 30 St/Kl   und Zeitplan über 30 St (Vorläufig)     

Nennformular          Ergebnisse zur Veranstaltung

Liebe Fahrerinnen und Fahrer,  schickt uns gern vorab das ausgefüllte Nennformular zu. Wir drucken es für euch aus! Vor Ort weniger Schreibarbeit, ihr braucht nur noch unterschreiben und bezahlen. Gern das DMSB-Online-Nennformular nutzen, Daten direkt am PC ausfüllen (Rechtsklick auf den Link, Datei auf Eurem Rechner speichern) und als pdf an uns schicken. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.    Wir haben so vorab schon einen kleinen Überblick und könnten entsprechend im Zeitplan reagieren.

Anlässlich des Niedersachsen-Cup´s, bleibt die Crossbahn für den regulären Trainingsbetrieb am 06.08.2016 geschlossen. Für Teilnehmer des Cups werden drei freie Trainingseinheiten a 30 Min angeboten ohne Klassen und Hubraumeinteilung. Hierfür ist der Bahnhaftungsverzicht zu unterschreiben, die Bahngebühr beträgt 10 €, max. 30 Teilnehmer pro Intervall. Gepl. Zeiten:  14:30, 16:00 und 17:30 Uhr.

Gegebenenfalls wird für die Klasse MX3 eine zusätzliche Regelung getroffen sowie bei Bedarf für die Klassen MX4 und 5.

Serien-Info: http://www.niedersachsen-cup.de/  und auf  facebook

 

 

 

supported by
supported by

Wir sind Mitglied im:

               ADAC logo neu