Wilsumer Str. 17, 49847 Itterbeck info@mscniedergrafschaft.de
supported by
supported by
22. ADAC Itter-Motocross 13/04/2024 08:00 15 Days
  Zustand der Strecke wird geprüft, Infos folgen in Kürze 

MX Schulung

MX-Schulung am 07.09.2014!

Lehrgang auf der Itter-Cross-Bahn mit Trainer (KNMV) Maichel Visser (Homepage)

Unser Clubmitglied Arjan konnte M. Visser  gewinnen für einen Trainingstag (Sonntag) auf unserer Crossbahn für zwei Trainingsgruppen, Anfänger und Fortgeschrittene. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, zurzeit sind noch wenige Plätze frei. Anmeldungen sind direkt an Arjan zu richten (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Die Anmeldung (Einschreibung) erfolgt zwischen 8 bis 8:30 Uhr im Clubhaus und nach der Fahrerbesprechung geht es ab 9:00 Uhr zum Warming Up. Je Gruppe sind vier Trainingsintervalle geplant und ein freies Training. Um 18 Uhr findet eine Nachbesprechung statt. Die Intervalle werden durch eine Pause und eine einstündige Mittagspause unterbrochen. Die Trainings- und Bahngebühr beträgt 40 €/Pers.

supported by
supported by

Wir sind Mitglied im:

               ADAC logo neu