Wilsumer Str. 17, 49847 Itterbeck info@mscniedergrafschaft.de
supported by
supported by
Die Ittercrossbahn ist momentan leider geschlossen!

Corona Lock Down „light“

Corona Lock Down „light“ 

Liebe Clubmitglieder und Trainingsteilnehmer!

 
Am Samstag 31.10.20 bleibt die Bahn wegen des Feiertages geschlossen
Im November müssen wir aufgrund des Corona Lock Down „light“ 
erneut die Itter-Cross-Bahn schließen.
Auch der Clubabend am Freitag 06.11 fällt leider aus.
  
Da wir in den letzten zwei Oktober Wochen witterungsbedingt nicht trainieren konnten, gehen wir mit dem Rückblick auf unserem ADAC Enduro Cup im Oktober wahrscheinlich direkt in die Trainings-Winterpause.
 
Allen Helfer des ADAC Enduro Cup an dieser Stelle noch einmal ein ganz besonderer Dank und ein tolles Lob von vielen, vielen Fahrern, die uns in den letzten Wochen angeschrieben und angesprochen haben. Es hat allen sehr, sehr gut gefallen, wenngleich der ein oder andere auch in der Woche nach der Veranstaltung seine Knochen merken konnte.
 
Wir haben also alles richtig gemacht mit der Durchführung dieser Veranstaltung in diesen doch recht ungewöhnlichen Zeiten. Wir haben für den ENDURO DM Lauf 2021 durch diese anspruchsvolle Veranstaltung eine super Visitenkarte hinterlassen. Dies sollte für uns Motivation genug sein um „über den Winter zu kommen. Vielleicht haben wir im Dezember dann noch einmal die Möglichkeit zu trainieren. Dies entnehmt Ihr bitte dem Smiley auf unserer Seite.
 
Bleibt gesund!
Der Vostand
supported by
supported by

Wir sind Mitglied im:

               ADAC logo neu